Das Haus der bunten Bücher: {Werbung} Gewinnspiel bei Libramor

{Werbung} Gewinnspiel bei Libramor

| | |


Hallo ihr Bücherwürmer (oder auch nicht Bücherwürmer :D)!

Dies ist jetzt leider noch nicht die Rezension zu "Wer die Lilie träumt", da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme, etwas zu lesen :/ 

Bei Lioba findet aber gerade gerade ein Gewinnspiel zur Blogtour mit Mr. Pattapu statt und ihr könnt - haltet euch fest - das eBook Mr. Pattapu und das Geheimnis des alten Hauses gewinnen. Es gibt dies als ePub und im Kindle-Format. Also, los! Hier ist der Link zu ihrem Gewinnspiel: *Klick* Ich verspreche euch: Mitmachen lohnt sich! Vielleicht gewinnt ihr ja!?

LG Mila :)

2 Kommentare:

  1. Ich nehme an du darfst selber nicht teilnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfen würde ich schon - bringt mir aber nichts, weil ich ja auch das Buch von Lioba lesen kann ^^ Und sie hats mir nicht verboten, weil sie weiß, dass ich eh nicht mitmachen werde (so Lioba :D).

      Löschen

Gefällt dir der Post? Lass es mich wissen! Gefällt dir nicht? Sag mir, wieso!

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blog Design and Content © by Das Haus der bunten Bücher | 2020 | –Kontakt/Impressum– | Datenschutzerklärung