{Werbung} Gewinnspiel bei Libramor

|...| |

Hallo ihr Bücherwürmer (oder auch nicht Bücherwürmer :D)!

Dies ist jetzt leider noch nicht die Rezension zu "Wer die Lilie träumt", da ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme, etwas zu lesen :/ 

Bei Lioba findet aber gerade gerade ein Gewinnspiel zur Blogtour mit Mr. Pattapu statt und ihr könnt - haltet euch fest - das eBook Mr. Pattapu und das Geheimnis des alten Hauses gewinnen. Es gibt dies als ePub und im Kindle-Format. Also, los! Hier ist der Link zu ihrem Gewinnspiel: *Klick* Ich verspreche euch: Mitmachen lohnt sich! Vielleicht gewinnt ihr ja!?

LG Mila :)

Kommentare:

  1. Ich nehme an du darfst selber nicht teilnehmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfen würde ich schon - bringt mir aber nichts, weil ich ja auch das Buch von Lioba lesen kann ^^ Und sie hats mir nicht verboten, weil sie weiß, dass ich eh nicht mitmachen werde (so Lioba :D).

      Löschen