Das Haus der bunten Bücher: {Tag} Wieder einmal die Sisterhood

{Tag} Wieder einmal die Sisterhood

| | |

Hallo meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich von Rike den Sisterhood of the World Bloggers Award bekommen. Vielen lieben Dank, liebe Rike!

>1. Habt ihr immer ein Buch dabei? 
Nein. Einfach, weil ich Platzprobleme bekomme. Ich habe nicht immer eine Tasche dabei und wenn ich eine dabei habe, ist die ziemlich voll mit anderem. Aber ich habe bei langen Autofahrten etc. öfters ein Buch dabei.

>2. Was mögt ihr lieber? Taschenbuch oder Hardcover?
Beides. Ich hab das Gefühl, dass ich in jedem zweiten Tag diese Frage beantworten darf :D Also: Taschenbuch ist nicht so empfindlich und schwer, wie Hardcover.

>3. Habt ihr einen Lieblingsverlag? Welchen und Warum?
Nein.

>4. Ihr zieht auf eine einsame Insel und dürft euch drei Bücher mitnehmen nichts sonst. Ihr könnt euch alles aus diesen Büchern wünschen was da erwähnt würd. Welche Bücher wären das?
Ich will nicht mit auf die Insel. Ich streike. --- Mist, ich brauche einen Plan, falls ich gezwungen werde. Okay. Ich glaube, ich werde mir einen Harry-Potter-Band mitnehmen, dann könnte ich mir nämlich Hogwarts und sowas und Harry und Hermine und Ron herbeiwünschen. Und die könnten mir dann alles herbeizaubern, was ich will. Dürfen die mir noch alle Bücher aus meinem Regal herbeizaubern? --- Ja!

>5. Habt ihr Rituale beim Lesen, wenn ja, welche?
Nein.

>6. Würdet ihr gerne mit einer Hauptfigur in euren Büchern tauschen?
Manchmal schon, aber oft würde ich auch einfach lieber ich sein.

>7. Habt ihr Büchersünden in euren Schränken?
Ich habe leider keine Ahnung, was mit Büchersünden gemeint sind. Sorry ;)

>8. Eher Kaffee oder Tee bei einer Lesenacht?
Tee. Ich trinke jetzt nicht so viel Kaffee und wenn, dann ein oder zwei Schlucke mit ganz viel Milch.

>9. Warum das Bloggen, was gibt es euch?
Mittlerweile dürftet ihr wissen, dass Lioba mich auf die Idee gebracht hat ;).
 
>10. Wie verhaltet ihr euch bei Verfilmungen?
Hmm. Manche mag ich und manche nicht. Das ist so, wie bei Büchern.

Dankeschön fürs Taggen :)

7 Kommentare:

  1. Haha, manche Fragen kommen echt bei jedem Tag wieder^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, manche Fragen kommen echt immer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie spinnt mein Blog gerade. Ich hoffe, das wird wieder ;) Zuerst "Service Unvailaible" und dann, wenn ich auf die Hauptseite gehe, zeigt es an: 0 Kommentare. Jetzt weiß ich, wieso du zwei Kommis geschrieben hast :D

      Löschen
  3. Haha, den Tag hab ich auch schon gemacht :D

    AntwortenLöschen

Gefällt dir der Post? Lass es mich wissen! Gefällt dir nicht? Sag mir, wieso!

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blog Design and Content © by Das Haus der bunten Bücher | 2020 | –Kontakt/Impressum– | Datenschutzerklärung