Das Haus der bunten Bücher: {Fotowand} Endlich Frühling!

{Fotowand} Endlich Frühling!

| | |

Na, ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung! Ich hoffe, bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei mir (na guuut, heute regenet es), nachdem der böse, böse Schnee vom Mittwoch weggetaut ist ... Heute bereichere ich meine Fotowand um ein paar Frühlingsfotos, eins von letztem Jahr, drei von diesem Jahr.


Wenn man in unseren Garten hineinkommt, ist gleich links ein Beet mit Tulpen, Rosen, einem Baum und auch solchen Narzissen. In der Früh scheint bei schönem Wetter die Sonne total toll hin und bei den Blumenfotos kann man damit interessante Effekte erzielen.


Manchmal gibt es ganze Gänseblümchenkolonien. Und manchmal wachsen sie einzeln. Wie auch immer - Gänseblümchen geben immer ein tolles Fotomotiv ab!
 
Dieses Tulpenfoto ist letztes Jahr auch Ende April entstanden. Da bin ich noch nicht so mit Mamas Kamera hinausgetigert und habe erst mal alles Mögliche möglichst cool fotografiert. Aber wenn wir gemeinsam draußen waren und sie etwas fotografiert hat, dann wollte ich auch mal. Die meisten Fotos waren nicht wirklich gut, aber das gefällt mir ziemlich.


Jetzt im Frühling kann man sich dann mal wieder mit einem guten Buch nach draußen chillen! Yeaaah! Oder man kann draußen Hausaufgabe machen (dieses Jahr vor dem Schnee erfolgreich getestet). Wenn die Sonne einem schöne auf den Rücken scheint... Oder man lässt einfach mal die Seele baumeln :-)

Wie haben euch die Fotos gefallen? Was sind eure liebsten Fotomotive? Oder schaut ihr lieber Fotos an?







P.S.: Habt ihr schon die Social-Media-Buttons rechts in der Sidebar gesehen? Ich bin in sämtlichen Netzwerken vertreten. Besucht mich doch mal!

6 Kommentare:

  1. Hallo Mila,

    ja klar, denn dieser Schnee(gab es auch bei uns!) ist doch ätzend oder?

    Heute scheint es wirklich mal schön zu werden auch verdammt windig, aber egal Hauptsache ...Die Sonne ..ist da!!

    In diesem Sinne allen eine schöne Woche.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter ist er toll - aber im April doch nicht! :(

      Dir ebenfalls eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Schöne Fotos Mila !
    Das Gänseblümchen hätte ich vllt noch etwas rechts unten in die Ecke gerückt, aber gefällt mir auch so sehr gut !
    Und die Ringelsocken sind auch top :D !
    Liebe Grüße vom Schnappi !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also doch ;-D Ich habe lange überlegt, Gänseblümchen in die Ecke oder nicht? Ecke oder nicht? Und habs dann so gelassen :D

      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Schöne Bilder! :)) Bei uns war es die letzten Tage so warm, endlich! <3
    Jetzt wird es allerdings wieder kälter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, bei uns wird es auch wieder kälter. Aber wenigstens schon mal kein Schnee ;-)

      Löschen

Gefällt dir der Post? Lass es mich wissen! Gefällt dir nicht? Sag mir, wieso!

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blog Design and Content © by Das Haus der bunten Bücher | 2020 | –Kontakt/Impressum– | Datenschutzerklärung