Das Haus der bunten Bücher: Die Gewinner der Creative Book Challenge stehen fest!

Die Gewinner der Creative Book Challenge stehen fest!

| | |


Herzlich Willkommen!

Gestern ist die Creative Book Challenge von Lena und mir geendet. Schön, dass einige Bloggerinnen mitgemacht haben und sehr tolle Beiträge abgelieferten haben! Wir hoffen, euch hat die CBC genauso gefallen wie uns :-).

Hier eine Liste (mit Link zur Challengeseite) der Mädels, die teilgenommen haben:
Johanna
Vi & Kit
Angel
Rhea (per E-Mail)
Elfii

Wie versprochen gibt es ja auch etwas zu gewinnen ;-).

Ich durfte 27 Lose basteln, dafür sechs für Johanna, zwei für Vi & Kit, fünf für Angel und 14 für Rhea.


Die zwei Gewinner der Creative Book Challenge sind:






Herzlichen Glückwunsch, Rhea und Angel!

Ihr zwei bekommt ein Wunschbuch bis 15€ und eine kleine Überraschung. Angel und Rhea wurden bereits kontaktiert.

Toll, dass ihr alle mitgemacht habt!

2 Kommentare:

Gefällt dir der Post? Lass es mich wissen! Gefällt dir nicht? Sag mir, wieso!

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blog Design and Content © by Das Haus der bunten Bücher | 2020 | –Kontakt/Impressum– | Datenschutzerklärung