Das Haus der bunten Bücher: {Neuankömmlinge} Aus der Bücherei

{Neuankömmlinge} Aus der Bücherei

| | |

Ich war in der Bücherei und dann ist mir eingefallen, dass ich noch Bücher zum Rezensieren brauche. Also hab ich mir einige Bücher ausgeliehen und bevor ihr vor Neugierde noch vom Hocker fallt, präsentiere ich euch meine Neuankömmlinge:


Ich hab mir die Edelstein-Trilogie ausgeliehen und ich freue mich richtig sie zu lesen ☺.


Rubinrot, Kerstin Gier
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!
 

Saphirblau, Kerstin Gier
Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...


Smaragdgrün, Kerstin Gier
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit.
Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann...

©Libramor
Soul Seeker 1 - Vom Schicksal bestimmt, Alyson Noël
Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?


©Libramor
Soul Seeker 2 - Das Echo des Bösen, Alyson Noël
Achtung Spoiler: [Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch:] Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden …

Das war es auch wieder für heute, die Rezensionen folgen demnächst ☺

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mila,

    sehr schöne Bücher, die Du da ausgeliehen hast!! :) <3
    Ich LIEBE die Edelsteintrilogie und Soul Seeker hört sich auch toll an! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    PS: Ich nehme auf jeden Fall noch an Deinem tollen TAG teil. ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah, es hat echt Spaß gemacht, die Bücher zu lesen, die Rezensionen folgen demnächst ☺ Auf den Tag bin ich auch schon gespannt.

      Viele Grüße
      Mila ♥

      Löschen
  2. Die Edelsteintrilogie ist toll!
    Übrigens hast du einen hübschen blog und mich als neue Leserin dazu gewonnen:)

    Liebe Grüße,
    Lena


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich voll, danke! Ich bin der gleichen Meinung bei deinem Blog!

      Löschen
  3. Cool, die Edelsteintrilogie hab ich mir auch gerade ausgeliehen!!! Die Soul Seeker Bücher hören sich voll nach meinem Geschmack an. Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hat die Trilogie dir gefallen?
      DIe Soul Seeker kannn ich echt empfehlen.

      LG Mila

      Löschen
  4. Hach die Edelsteintrilogie *-*
    Einfach tolle Bücher!
    Ich bin schon gespannt was du zu SoulSeeker sagen wirst.
    Das Buch hab ich schon länger im Hinterkopf
    und es wird wohl bald auf meinem Wunschzettel landen.
    LG und einen schönen Start ins Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher sind toll. Die Rezensionen dazu folgen ziemlich bald :-)
      Soul Seeker kann ich dir nur empfehlen.

      LG Mila

      Löschen
  5. Hey =)
    Die Edelstein-Trilogie hat mir auch gut gefallen, bin gespannt was du dazu sagst. Ich bin ebenfalls eine neue Stalkerin =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die Trilogie hat mir gut gefallen, mehr dazu folgt im Lauf der Woche. Danke fürs Stalken ☺! Wobei man das im echten (nicht virtuellen) Leben nicht sagen wuerde ☺

      LG Mila

      Löschen
  6. Die Edelsteintrilogie ist toll. Viel Spaß damit :)

    lg Florenca von geliebtes Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den habe ich schon gehabt und die Rezis folgen im Lauf der Woche.

      LG Mila

      Löschen

Gefällt dir der Post? Lass es mich wissen! Gefällt dir nicht? Sag mir, wieso!

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blog Design and Content © by Das Haus der bunten Bücher | 2020 | –Kontakt/Impressum– | Datenschutzerklärung