Das Haus der bunten Bücher: {Tag} Liebster Award

{Tag} Liebster Award

| | |


Hallo zusammen! Ich wurde wieder einmal getaggt! Und zwar von Hannah.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat!
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger stellt, der dich nominiert hat!
3. Nominiere 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern!
4. Informiere die Nominierten über deinen Post.
5. Stelle den nominierten Bloggern 11 neue Fragen.

Die Fragen an mich:

1. Isst du, während du Bücher liest? Und wenn ja, was?
Öfters mal, ja. Ich ess dann immer Knäckebrot, das bröselt nur und das Buch wird nicht dreckig, so wie bei Schokolade :D

2. Was hältst du davon, dass viele Bestseller verfilmt werden?
Es kommt darauf an, ob die Verfilmung gut ist oder nicht. Sonst finde ich es eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall müssen die Schauspieler so aussehen, wie sie im Buch beschrieben sind.

3. Wann liest du am liebsten - morgens oder abens?
Das ist mir egal. Ich lese, wann ich Zeit hab ^^

4. Dein Lieblingsessen?
Hmm.... Pfannkuchen mit Nutella? Oder Nudelsuppe? Oder doch Grießnockerlsuppe?

5. Welches Buch könntest du immer wieder lesen? Also, ich hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis ein Buch öfter zu lesen, aber "Abscheuliche Angewohnheiten", "Party, Prinzessin" und "Dein Auftritt, Prinzessin" höre ich in Endlosschlfeife :D

6. Wenn du ein Buch schreiben würdest, worum würde es gehen?
Um was es ginge, weiß ich nicht, aber es muss viel Sarkasmus drin stecken :D So wie bei Kerstin Gier ungefähr.

7. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Schokolade und Gummibärchen. Chips mag ich immer nur ein bisschen und dann reicht es mir auch wieder.

8. Wie heißt das lustigste und das traurigste Buch, das du je gelesen hast?
Eines meiner traurigsten Bücher ist eine wahre Geschichte und heißt Nebel im August, eines meiner lustigsten Bücher ist von Kerstin Gier In Wahrheit wird viel mehr gelogen.

b> 9. Was hasst du?
Wenn jemand mich kritisiert und dieser jemand auch noch recht hat.

10. Was hältst du davon, dass neuerdings in vielen Büchern die Hauptfiguren sterben?
Stimmt, so ist es in Spoiler: [Das Schicksal ist ein mieser Verräter.] Da fand ich es traurig. Sonst habe ich noch kein Buch gelesen, wo eine der Hauptfiguren stirbt (zumindest fällt mir gerade keines ein)

11. Deine Meinung zu heißer Schokolade?
Ich liebe heiße Schokolade :D

Ich tagge niemanden, weil so gut wie jeder schon diesen Tag mitgemacht hat.

Viele Grüße
Eure Mila

4 Kommentare:

  1. Also ich habe noch nicht mitgemacht ;)
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst gerne mit Hannahs Fragen mitmachen :D

      Löschen
  2. Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    Hab dich abonniert!

    Viele liebe Grüße, Rainbow ♥

    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gefällt dir der Post? Lass es mich wissen! Gefällt dir nicht? Sag mir, wieso!

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass die von dir eingegebenen Formulardaten und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. deine IP-Adresse, Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Blog Design and Content © by Das Haus der bunten Bücher | 2020 | –Kontakt/Impressum– | Datenschutzerklärung