{Zwischenmeinung} Wer die Lilie träumt #1

|...| |
Huhuu!

Einen schönen 1. Advent euch. Ich hoffe, euch geht es allen gut und keiner ist krank, so wie ich, die gerade einen Erkältung überwunden hat, um wieder eine zu haben ^^ Draußen ist es immer dunkel und bewölkt und man braucht die ganze Zeit Licht. Zum Glück gibt es ja Bücher, die spenden zwar kein Licht, aber eine Menge Unterhaltung :)

Im Moment lese ich Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater - ja, immer noch (ich komme einfach nicht zum Lesen^^) - und damit ihr etwas Buchiges von mir hört, wenn es auch keine Rezi ist, probiere ich das mit den Zwischenmeinungen aus.

http://www.script5.de/_cover_media/titel/648h/7179.jpg
Mein Fortschritt: 284 von 525 Seiten.

Ich habe jetzt schon mehr als die Hälfte geschafft und bin begeistert, wie schon beim ersten Band. Schreibstil ist echt toll. Was mir aufgefallen ist: Maggie Stiefvater beschreibt mehr als im ersten Band. Aber nicht so viel und auch nicht zu wenig - ich lese jedes Wort. Inhaltlich ist es auch total unterhaltsam: Ernst, lustig, gruselig,... und ich lerne einige Sachen. Aber wie sagt man so schön: Lesen gefährdet die Dummheit oder Lesen bildet. Deshalb gehe ich jetzt. Muss mich ja bilden :D

Eure Mila :)

Kommentare:

  1. Hoffentlich wirst du bald wieder richtig gesund...<3 Noch einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch total. Aber ich habe solche Gummidrops habe, da lässt es sich mit einer Erkältung gut leben :D Danke, dir auch <3

      Löschen
  2. Hi Mila,

    mit den Erkältungen geht es grad vielen so. Hauptsache bis Weihnachten bist du wieder fit =) Ich freue mich total, dass dir "Wer die Lilie träumt" gefällt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück, dann bin ich nicht allein ^^ Jo, hoffe ich auch. Wahrscheinlich läuft es dann wieder darauf raus, dass ich die Erkältung überstanden habe und dann an Weihnachten wieder eine habe ^^

      Ja, ist total toll :) Schade, dass wir noch sooo lange auf den dritten Band warten müssen :(

      LG Mila :)

      Löschen